Dem kann man nur beipflichten.

Kaladhor, Münsterland, Sonntag, 05.11.2017, 14:44 (vor 972 Tagen) @ Medicus4969 Views

Ein echter Augenöffner ist tatsächlich das von mir hier dargestellte.
Auch bei youtube hochgeladene Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren sind ein regelrechter "Kulturschock", wenn man sich anhört, wie damals geredet und argumentiert wurde. Heutzutage wäre sowas undenkbar...

In diesem direkten Vergleich wird einem vielleicht bewusst, wie stark wir in den letzten Jahrzehnten bereits hirngewaschen wurden und wie tief die Indoktrination bereits reicht.

Ich habe das vor der BTW bereits bei einigen Bekannten(alles CDU-Wähler, alle U30) gemerkt, die in äußerst abfälliger Art und Weise über das AfD-Programm hergezogen sind...bis ich mal einen Wahlflyer der CDU von Anfang der 90er hervorgezaubert habe. Den Aha-Effekt konnte man deutlich sehen.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.