Hier ist das Thema

peterpan, Sonntag, 05.11.2017, 15:05 (vor 971 Tagen) @ Sojemand4864 Views

Aber du hast gut vom eigentlichen Thema abgelenkt. Wo überrennen uns
Migrantenhorden? Wo spielt sich die Umvolkung ab und wo ist der allerorten
stattfindende Völkermord an den Deutschen, bei dem es gerechtfertigt
erscheint, die
schwarzen
Parasiten in KZ's verhungern zu lassen
? Aus den Links von dir ist
davon jedenfalls nix zu sehen.


Auf dieser Seite wirst du fündig:

http://www.gidf.de/

Warum sollte ich meine kostbare Zeit opfern um dir das Internet zu erklären?
Das Internet ist voll von Seiten und Videos darüber - und bitte auch Videos aus Italien und Frankreich anschauen.
Sowas wie du wird es auf die harte Tour eines Tages lernen müssen.

Und bitte verschon mich mit der Nazikeule, das zieht bei mir nicht - meine Vorfahren hatten unter den Nazis zu leiden und nur knapp überlebt. Diese Anspielung von dir ist eine Verhöhnung der Opfer im dritten Reich.


Ich sagte es schon an anderer Stelle im Gelben und sage es nochmals:

Der politische und ideologische Wahnsinn ist damals wie heute am Werk, heutzutage unter anderem Vorzeichen, aber mit dem gleichen Resultat. Damals hatte man viele gebildete, fleissige und friedliche Menschen wegen deren Religion verfolgt, ermordet oder aus dem Land oder in Straflager getrieben. Heute holt man das Gegenteil von damals in unser Land – wieder um Deutschland für den Untergang vorzubereiten.
Deswegen sehe ich das Merkel-Regime auf einer Stufe mit dem Hitler-Regime - beide haben fremden Mächten zur Zerstörung Deutschlands gedient.
Das ist auch der Grund warum ich in sehr naher Zukunft aus Deutschland und Europa weggehen werde, weil ich das Unglück kommen sehe.


oder hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=446782
Da baut man für viel Geld Doku-Paläste über die Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten und gleichzeitig holt man Millionen junge gewaltbereite, bildungsferne Islamisten ins Land, die das Judentum abgrundtief hassen - wie passt das zusammen?

Im Bericht steht, dass die Erweiterung 20 Mio kostet - laut CSU-Minister weiss man aber jetzt schon dass es 30 Mio kosten wird. Dabei hätte es das bestehende Doku-Zentrum vollkommen getan. Ich habs mehrmals angeschaut.

Es ist genug Steuergeld der dummen arbeitenden deutschen Bevölkerung da - also was solls, scheissegal. Irgendwo müssen die erpressten Steuermilliarden, also das Geld das noch übrig ist von der Integration der Illegalen, sinnlos verbuddelt werden.

König Ludwig hat wenigstens schöne Schlösser gebaut - von seinem eigenen Geld. Was machen unsere Demokratten (mit Doppel-T) mit unserem Steuergeld?


und zum Schluss das hier für die Merkelinnen und Grüninnen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447068
hi,
meinst du damit den Fall Maria Ladenburger? Ja, das passt genau.
Ihr Vater hat als hoher Beamter der EU aktiv dabei mitgeholfen, dass Deutschland und Europa mit Merkel-Gästen geflutet wird.

Am Grab der Tochter, von einem illegalen Merkel-Gast ermordet, lässt er noch für die Flüchtlingshilfe sammeln.

Dieser Herr Ladenburger hat jetzt die Hölle auf Erden - das kommt davon, wenn man die Befehle der Führerin des 4ten (EU-)Reiches befolgt.

Ich trauere um Maria Ladenburger, die vor einem Jahr in Freiburg ermordet wurde.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.