Es ging um die schwachsinnige "Inzucht ohne illegale Massenmigration" - Aussage. Das war doch wohl deutlich.

Tünnes, Sonntag, 05.11.2017, 11:52 (vor 972 Tagen) @ Sojemand5329 Views

Mit keinem Wort erwähne ich Muslime oder bewerte diese in irgendeiner
Art. Das tun sie, indem Reflexartig assoziert wird. Und außer einem
Beißreflex gespikt mir Beleidigungen kommt kein Argument, warum diese
Aussage Schwachsinn sein soll.

...

Völlig natürlich. Die Natur macht es uns vor. Oder kennst du
Pinguinpopulationen, die sich mit Orcas vermischen und sich wohl

fühlen

dabei?


Ernsthaft? *facepalm*

Ja, ernsthaft.
Tünnes: "ernsthaft guck", "sich wundernd", "mitleidig lächelnd", "sich auf den Restsonntag freuend", ...

Zudem läuft doch bereits alles genau in deine Richtung. Die "Vermischung" (sorry nochmal für den ekelhaften, widerwärtig rassistischen, nicht p.c. Ausdruck")
sorgt schon bereits für gewaltigen Anstieg an Intelligenz (Artikel von heute):

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimms...
"Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich,
von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht.
...
Was ich vor 20 Jahren mit Zweitklässlern machen konnte, das schaffen heute die Viertklässler kaum
."

Ja, hier wird die "Grundschüler-Spezies" in Deutschland schon richtig weit vorangebracht, wie du ja ausführtest:

"PS: Nur falls es nicht bekannt ist: Genetische Vielfalt ist eine Säule der Evolution welche Degeneration durch inzestuöse Tendenzen verhindert
und die betreffende Spezies in ihrem Optimierungsprozess voran bringt.
"

[[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.