Perfide

Rybezahl, Sonntag, 05.11.2017, 13:47 (vor 1444 Tagen) @ Ashitaka5769 Views

Ich brauche keinen täglich verabreichten Rechtsruck, der letztendlich nur
größeren imperialistischen Zielen der EU dient und sich damit am Ende
gegen uns selbst richtet, die Gesellschaft, unser Miteinander spalten oder
gar gewaltsam zertrümmern wird.

Hallo,

diesen Eindruck werde ich auch nicht los. Es war klar, das würde zu größeren Problemen (vor allem in der ehemaligen DDR) führen. Sogar die absurde Geschichte mit dem sich beschwerenden Polizeilehrer passt in dieses Bild, obwohl das mit den Ereignissen 2015/16 nichts zu tun hat. Das frisst sich fest bei den Leuten, wird zu einer unheimlichen, dunklen Bedrohung.

Wie man es auch macht, man handelt immer im Sinne des Machtgebildes, soweit ich das jedenfalls sehen kann. Die Perfidie dahinter ist erstaunlich, falls es so sein sollte, dass ein planvolles Handeln zugrundeliegt.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.