Vielen Dank an Barbara

peterpan, Sonntag, 05.11.2017, 10:34 (vor 971 Tagen) @ Sojemand5612 Views

.... jüdisches Finanzsystem, Systemsippe, globalischtisches Programm,
arabischer Parasit, Jung-Parasiten, etc.

kann man alles direkt im ersten Link dieser "Nachrichtensammlung" lesen.
Mal ganz davon abgesehen, dass da auch so manch andere verlinkte Quelle,
sagen wir mal, zwielichtig ist, ist der erste Link bereits wegweisend.

Darf ich mal fragen, was damit konkret bezweckt werden soll?

Vielen Dank an Barbara.
Ich sehe dieses o.g. "wording" nicht. Ich sehe nur dass mit gesundem Menschenverstand die Realität genannt wir.
Der Kaiser ist nackt, man muss es nur sehen - und Barbara sieht es. Des Kaisers neue Kleider sind eine Verarschung des arbeitenden steuerzahlenden deutschen Volkes. Das wird von Merkel auf die Spitze getrieben - angefangen hat das schon viel länger, zu zeiten von Willy Frahm.

Barbara, vielen Dank für deine Arbeit, mach weiter so.

Gruss
Peter Pan


Noch ist diese Regierung geschäftsführend im Amt, aber das ganze ist noch steigerungsfähig. Warten wir die neue Regierung ab.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.