Diese Aussage ist frei erfunden

Sojemand, Sonntag, 05.11.2017, 12:09 (vor 971 Tagen) @ Tünnes5250 Views

"Inzucht ohne illegale Massenmigration" habe ich nie behauptet oder auch nur angedeutet. Warum verdrehst du Aussagen dermaßen? Damit sie in dein Weltbild passen?

Zudem läuft doch bereits alles genau in deine Richtung. Die "Vermischung"
(sorry nochmal für den ekelhaften, widerwärtig rassistischen, nicht p.c.
Ausdruck") sorgt schon bereits für gewaltigen Anstieg an Intelligenz
(Artikel von heute):

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimms...

Dir ist schon klar, dass der verlinkte Artikel in keinster Weise andeutet, noch in irgendeiner Weise es hergibt, dass die Deutschen durch Vermischung immer dümmer werden würden? Das hast du hinein interpretiert und die Zusammenhänge soweit simplifiziert, bis nichts mehr im Widerspruch zum eigenen Weltbild steht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.