Realitätsschock? Eher nicht, die Wirklickeit lassen sie doch gar nicht an sich heran

Tempranillo, Montag, 06.11.2017, 08:58 (vor 971 Tagen) @ nemo4100 Views

Ob diese Videos bei den DeutschInnen einen Realitätsschock auslösen werden?

USA: White woman in #Pennsylvania is knocked unconscious by black man, nobody helps. On the contrary, they make Selfies! DISGUSTING!

https://twitter.com/OnlineMagazin/status/923905302977802240

UK: Migrants violence on the "bishopscote road" in #Luton. Two thugs beat and kick a man lying on the ground.Original (Englisch) übersetzen

https://twitter.com/OnlineMagazin/status/927228174223671296

Ich denke nicht. Erstens sind sie völlig abgestumpft und zweitens wollen sie doch keine Rassisten, Faschos oder Nazis sein. Sie sind stolz darauf, auf dem Boden von Menschenrechten und Grundgesetz zu stehen, komme, was da wolle. Und wenn's der eigene Tod oder der ihrer Kinder ist!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.