Die Inflationierung gehört zwingend zum geplanten Eigentumstransfer nach oben. Da ist nichts für uns Gutes dran.

Odysseus, Donnerstag, 12.11.2020, 16:19 (vor 1259 Tagen) @ Amos5330 Views

Was soll daran gut sein?
Entwertung wird ja nur von Bargeldbesitzern wahrgenommen, die Inflationierung führt bei den Besitzern von knappen und begrenzten Anlagegütern dazu, sich ständig, in Fiat-Währung gerechnet, reicher zu fühlen.
Diejenigen, die von Monatslohn zu Monatslohn leben, spüren dagegen beides umso mehr mit dem Ergebnis, sich stetig ärmer zu fühlen.


Ganz grob:
Zur Umsetzung des Reset aus NWO-Sicht ist beides nötig. Runterfahren des Organismus bis zur Schmerzgrenze per Covid-Turbo. Mittels Virus, WHO, Regierungen und MSM erfolgt waterboarding-Folter im Kopfkino. Geldpumpe auf Maximale Förderung zur Erhaltung der Illusion, dass alles nicht so schlimm ist, verkauft als Elastizität und Robustheit des Systems.
Die sich immer reicher Fühlenden unterhalb der Milliardärsklasse bis hinunter zu Wohlhabenden, stehen so unter Fiat-Illusionsdroge, so dass sie als denkende und potente Gefahr für das Reset nahezu ausfallen.
Das SIE dran sind wenn, für den Schuldenschnitt die Vermögensschnitte ausgewählt werden,
wird für sie der Aufschlag auf Granit.


Errichtung des Systems von Lebensberechtigungsscheinen. Verzicht und Askese, seid froh das ihr
überlebt habt. Ein paar Jahre Maskenschmalhans - kommt, das geht schon - rum - bald...

Muss dann alles schnell gehen, Haircut, Lastenausgleich, Ruinierung von Mittelstand und allem,
was auf dem Speisezettel steht. Durch Notenbankgeld direkt oder indirekt geschwängerte Sammelstellen, führen vermutlich schon jetzt diskrete Gespräche mit Bankern über potentielle Kandidaten. Banken arbeiten so schon daran, um zu den Überlebenden zu gehören.

Dieses WEF-Pack erntet die Früchte der Vorenthaltung von Bildung.
Was das Ziel war, als man beschloss, die Tradition fortzusetzen, (politische) Bildung zu previligieren und dem breiten Volk permanent nur die gerade Nötigste, gefiltert und versetzt mit Manipulation und Ideologie, zu ermöglichen.
Die Größtkonzerne samt Philantrophen-Entourage meinen nun, dank der jetzt verfügbaren Technik und Wissenschaftsstand, die Schriftstücke ihrer Vordenker endlich umsetzen zu können.
Spätestens seid George Friedman hält man nicht mehr hinter dem Berg, so überzeugt ist man von
der Unmöglichkeit, noch gestoppt zu werden. Viele sehr alte Männer wollen noch ihren Stempel noch möglichst nachhaltig und unauslöschlich machen, bevor sie humusieren.
Hochmut kommt vor dem hoffentlich tiefen Fall.
https://twitter.com/TeamKenFM/status/1326412619847262208/photo/1

Wieviel dafür von der Deagel-Liste notwendig sein wird, ist offen.
Auch die Chancen auf externe Schocks durch wirkliche Naturkatastrophen stehen nicht schlecht.
Sich gottgleich Wähnende sind bislang zuverlässig gescheitert.

Ein Weg und Traum zugleich:
Den Weg über Bildung zu gehen, Universalisten dogmenfrei und ehrlich in Volksstärke ausgebildet, früh das Talent des einzelnen erkennen und fördern, konsequente Mitarbeit am demokratischen Prozess fordern/ermöglichen und zur Normalität machen.
Über Jahrzehnte hätte das zu einem Niveau geführt, dass es möglich machen würde, auch nötige Korrekturen mit vorübergehenden Abschwüngen auf breiter Basis zu erkennen, zu verstehen und mitzutragen. Der Betrug der Banker hätte z.B. so nicht statt finden können. Zu viele, die die richtigen Fragen gestellt hätten.

Weltweit eine solche Entwicklung und wir hätten kaum Probleme und wären viel weiter entwickelt als wir sind. Wir hätten auch keine Monsterkonzerne und es gäbe weder Schwabs, noch WEF und das ganze Geschmeiss der schwarzen Seelen.

Vielfalt, dezentral, regional, der Natur nach gelebt.

Wer sich einmal auf eine Wild-Wiese begibt und dieses Miteinander beobachtet und studiert, der hat es verstanden.
Talib Nassems Denke finde ich inspirierend bzw. dazu passend:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/interview-mit-nassim-nicholas-taleb-als-ich-ke...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung