aber auch DOW / SMI

Pancho, Montag, 09.11.2020, 23:38 (vor 1235 Tagen) @ Jacques6338 Views
bearbeitet von Pancho, Dienstag, 10.11.2020, 00:02

Ein Blick auf den Wochenchart im SPX könnte sich lohnen.

RSI- Divergenzen
OBV- grauslig

Vermute im Wochenchart eine Umkehrkerze, sprich closing deutlich unter 3600.

STROHFEUER AUCH IM USD.

Da stimmt nix.

Das kann sehr schnell auf die andere Seite... Dow Future heute mit einer Range von 1672 Punkten. Viel zu viel Unruhe für einen Bullenmarkt. Ich tendiere auf ein Low nächsten Montag, danach Bounce und anschliessend tiefer vermutlich bis weit in den Dezember hinein.

Ich sehe weder charttechnisch, noch fundamental einen Dow von 30k gerechtfertigt. Wegen den Wahlen und Impfgerüchten hats nun alle Derivate verblasen. So gesehen wäre der Markt nun gesäubert für eine richtige Bewegung.

viele Grüsse

Pancho

PS: Auch SMI hat heute ein schönes Reversal geschafft - ohne Übertreibung nach oben.

Alternative wäre: Noch etwas Topbildung. Kann, muss aber nicht sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung