Wenn wir jemals dazu kommen, dass darüber überhaupt in den MSM und unter den Menschen diskutiert wird, wäre das schon phantastisch.

Odysseus, Dienstag, 10.11.2020, 20:55 (vor 1263 Tagen) @ Amos5602 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 10.11.2020, 21:04

Im Augenblick und mit der Al-Kaida-Philantrophen-Armee des Great Reset ante Portas und seinem Lakeien-Personal, nicht nur in der BÄ ÄR DE, völlig illusorisch.

Wir sind hier, wie ich schon in der Antwort auf @Tob schrieb:

Hier sind wir beim eigentlichen Problem: Der völligen Schieflage in der Wahrnehmung der Verhältnismäßigkeit durch die Diktatur der Rettung jedes Menschenlebens. Am Ende reduziert auf die Definition: Hauptsache lebendig. Alles weitere Nebensache.

Der Kern der Umerziehung ist die alles erstickende Angst vor Tod "durch die Luft".

Gehen wir mal da hin, wo es weh tut:

Wieviel Menschen sollen an den Folgen der Maßnahmen direkt oder indirekt verrecken, damit hier
ein Mensch, oft vorerkrankt, dabei oft an Zivilisationskrankheiten leidend, eher selten in der ersten Lebenshälfte seines Lebens durch "Schutzmaßnahmen" weiter lebt?
Wie viele Selbstmorde, wie viele dauerhaft depressive, hier und in der Welt, wie viele tote Familien und Kinder in 3-Welt Ländern?

Na, wie hoch ist der Preis, der es "wert" oder gar "fair" ist???
Ist ja einfach, das zu ignorieren, weil die Toten, die Kaputten und die Ruinierten für dein Weiter-Leben bekommst du ja nie zu Gesicht, haben keine Namen und passieren zeitversetzt.

Das können sich alle Covid-Schisser mal beantworten in ihrem Kämmerlein.
(Und jetzt bitte nicht: Aaach, das gilt ja schon jetzt für so vieles, wie z.B. Kinderarbeit in Lithium-Minen etc., das hier ist und wird extrem schlimmer)


Bislang alles umschifft wie der siedend heisse Brei, wohl überall- oder irgendwo Diskussionen dazu bekannt?

Besonders pervers ist die Fokussierung auf diese Drecksimpfung.

Während wir darauf warten und uns nötigen lassen wie Berserker materielle und immaterielle Schäden anzurichten, sterben bzw. starben bereits jetzt zigtausende, weil man alternative Behandlungen, egal ob zu Prävention oder zur Genesung, systematisch ignoriert, verzögert,nicht verbreitet und/oder verunglimpft werden.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung