Fotos sind doch albern...

Rybezahl, Montag, 09.11.2020, 21:48 (vor 1263 Tagen) @ Odysseus6694 Views

... wir wissen doch auch, dass das bohrsche Modell so auch nicht richtig ist. Die Bilder von den Atomkernen und darum kreisenden Elektronen sind nur Modelle.

Also weshalb die Forderung nach einem "Bild vom Virus"? Als ob damit irgend etwas gewonnen wäre. Oh ja, so sieht es aus! Ne, ne!

Wenn überhaupt, dann "erkennt sie an ihren Taten". Und die Verantwortlichen sollten "sich lieber einen Mühlstein umhängen und in einen See werfen". Und dann wird bekanntlich "einer auf dem Feld weggenommen und einer nicht". So war das doch mit der Bibel. [[freude]]

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung