Das du deine Scheuklappe absetzt und erkennst, dass der Streit aktuell nebensächlich ist

Odysseus, Dienstag, 10.11.2020, 13:46 (vor 1262 Tagen) @ Tob5919 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 10.11.2020, 13:55

Habe mich, zugegeben, etwas knapp verfasst. Es gibt noch tausende Paper, die ich verlinken könnte.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=544998

Danke.
Mir ging es im übrigen einfach um Überheblichkeit, die hier mitschwingt. Zumindest empfinde ich das so.

Ansonsten denke ich, dass es aktuell für mich aktuell Energieverschwendung ist, sich mit dem Streit tiefer auseinander zu setzen. Das gilt auch für die Auseinandersetzung, die auf Corona_Fakten läuft. Ich setze da andere Schwerpunkte für mich. Hier rege ich an, dass du dich dort in die Arena begibst und dich in die Diskussionen einbringst und evtl. hier zusammenfasst, was dort deiner Ansicht nach falsch ist. Ein Einstieg:

https://telegra.ph/CoronaFakten-widerlegt-die-deutsche-Presse-Agentur-in-Bezug-auf-Coro...

Teil II und III sind in Teil 1 anklickbar.

Bei deinem Post vom 10.11. wird unter 6.) deutlich, dass du dem Narrativ der "voll-laufenden Krankenhäuser" verfangen bist.
Hier sind wir bei eigentlichen Problem: Der völligen Schieflage in der Wahrnehmung der Verhältnismäßigkeit durch die Diktatur der Rettung jedes Menschenlebens. Am Ende reduziert auf die Definition: Hauptsache lebendig. Alles weitere Nebensache.
Eine Pandemie haben wir nur durch die Änderung der Definition in 4/2009, sonst wäre bereits die Schweinegrippe keine Pandemie gewesen. Bislang gibt es etliche Krankheiten weltweit, die die jährliche Todesrate von Covid-19 haben.
Keine davon führte zu den Foltermethoden, die jetzt umgesetzt werden.
Die Duldung der Foltermethoden durch Angst vor Erkrankung/Tod wird, in Folge wirtschaftlicher Verwerfungen und Zerstörungen, zu Todeszahlen weltweit führen, die die Toten durch/mit Covid-19 um ein vielfaches übersteigen werden.
Die seit langem dominierenden Auswahlpfade für die politischen Lenker haben dafür gesorgt, dass sie besonders gut und zügig ihre neue totalitären Befugnisse annehmen und ausüben.
Sind sie doch in DE schon lange in den Hinterzimmern einig, dass die Wahrung demokratischer Entscheidungswege und Achtung des Grundgesetzes recht lästig ist und dafür ja eigentlich die Zeit fehlt, wenn man denn noch die Welt retten will. Das sie selbst die instrumentierten Abrissbirnen unserer Welt sind, raffen sie überhaupt nicht - wie auch ?.

Nochmal zu den Krankenhäusern:
Nirgendwo wurden innerhalb der letzten 6 Monate in einem Umfang Behandlungsplätze geschaffen, die die Horrorprojektionen nötig erscheinen lassen. Schnellschulungsprogramme für Personal wären auch durchführbar. "Ungefähr" reicht in Notsituationen völlig aus. Geld sollte kein Problem sein.

Ebenso gibt es keine weltweit massiv geförderte und beworbene Plattform, auf der Behandlungsmethoden und Medikamente GLEICHBERECHTIGT und UNVOREINGENOMMEN gelistet und erforscht werden.

Die Konditionierung läuft nur auf Impfung raus.

Der Rest der Agenda ist hier schon reichlich beleuchtet worden.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung