einfach mal .....

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 11:29 (vor 1262 Tagen) @ Greenhoop5888 Views

An welcher Stelle hatte ich behauptet, dass der mRNA Impfstoff das Virus "codiert" ? Der Rest ist bekannt und beispielsweise von Prof.Dr.Hockertz ausführlich dokumentiert. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass diese neue Art der Impfung bisher noch niemals durchgeführt wurde und es somit keine Vergleichbarkeit gibt.

An welcher Stelle habe ich behauptet, dass du es behauptet hast? Ich habe dir den Wirkmechanismus erklärt, da du offensichtlich nicht verstehst, wie die Impfung gegen Infektionen schützen kann.

s.o.

Nö! Ich zitiere: "
Wie sollten diese Firmen...
...einen Impfstoff entwickeln können, wenn dieser das Virus über eine Impfung gar nicht erreichen kann.

Ist schlichtweg falsch (!!!)

Sieh es ein.

Lies die Studie und informiere Dich.

Welche Studie? Immer dieses dämliche in den Raum gestellte "informiere Dich", als wäre das Gegenüber nur zu blöd. Es ist ein Fakt, dass ChAdOx1 ein viraler Vektor ist und ein ganz anderer Typ. Du kannst die Fakten nicht ignorieren. Übrigens selbst wenn es sich um den gleichen Typ handeln würde: ein solches Ereignis sagt isoliert noch GAR NICHTS über die Sicherheit aus.

nach einer nie gekannten Verkürzung der Entwicklungszeit, ohne die zwingend notwendige toxikologischen Studie beinhaltend, die vollständige Impfung sämtlicher EU Bürger bis Ende 2022 zu verantworten ist ?

Dir ist klar, dass "toxikologische Studien" durchgeführt werden? Was glaubst du, wofür die Phasen der Impfstoffentwicklung da sind?

Die Phasen hatte ich Dir beigefügt,

Wo?

warum wiederholst Du meine Dir bereits gestellte Frage ? Vollkommen ignorierst Du jedoch den Fakt, dass die toxikologische Studie als Teil des gesamten Prozesses bis zur Zulassung eines Impfstoffes, nicht durchgeführt wurde - Petitesse ?

Bitte erkläre mir einmal, auf welche toxikologische Studie du hinauswillst. Was genau fehlt dir? Der Impfstoff ist übrigens noch nicht zugelassen, aber du vermischt ja sowieso alles?

Der PCR Test (im Übrigen nicht einmal zugelassen) sagt bekanntlich nichts über die Infektion aus, Du wiederholst lediglich das Narrativ der Politik. Selbst auf dem Beipackzettel von Roche steht gut lesbar, dass der Test weder für Symptomlosen geeignet ist, noch SARS-CoV-2 nachweist.

Nochmals für Dich:

- PCR Test nicht zugelassen
- PCR Test nicht für Symptomlose anwendbar
- PCR Test beweist keine Infektion
- PCR Test beweist keine Infektiosität
- PCR Test beweist keine Krankheit

Ein Blick auf EUROMOMO hätte Dir geholfen zu erkennen, dass der Verlauf von COVID-19 mit dem einer normalen Grippe vergleichbar ist und natürlich niemals einen Lockdown 1, 2 ... zur Folge haben dürfte. Simple Gestalten können nicht erkennen, dass diese P(l)andemie lediglich einem Reset erzielen soll.

Diese Ignoranz. Diese Ablenkungen. FUD. ES GIBT JEDEN TAG TAUSENDE CORONA TOTE. SCHAU DIR DIE INTENSIVSTATIONEN AN. OHNE MAßNAHMEN WÄREN ES HUNDERTAUSENDE TOTE IN DEUTSCHLAND.

Nochmal für dich: du hast keine Ahnung und auch nicht zugänglich für Fakten, daher sind solche Diskussionen müßig. Ich versuche hier nur an den vernünftigen Teil des Forums und der Leser zu appelieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung