"Leider trägt auch dieses Forum dazu bei, dass diese sanften Maßnahmen nicht genügend umgesetzt werden, was zur Folge hat, dass die Regierung Maßnahmen beschließt..."

Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 16:55 (vor 1261 Tagen) @ Tob5809 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 17:21

Sehe gerade, dass @Rybezahl schon geantwortet hat, als ich noch formuliert habe. Sei's drum.[[lach]]

-------------------

Ich denke, dass diejenigen, die sich zu Opfer stilisieren, sanft darauf hingewiesen werden sollten, dass man sie grob einfach nur Heulsusen nennen würde. Inwiefern trägt dieses Forum bei, dass sanfte Maßnahmen nicht umgesetzt werden? Jeder hier im Forum macht das, was ihm gefällt und weida? Die Regierung hat natürlich nur unser Gutes im Sinne und will uns eigentlich ganz sanft zu unserem Besten bringen und muss nun leida,leida,leida die Peitsche nach dem vielen Zuckerbrot rausholen.

Du hast doch nen Knall, wiewohl Du wissenschaftlich wohl nicht uffen Kopf gefallen zu sein scheinst. Und ansonsten gilt, dass man Reisende natürlich nicht aufhalten soll.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung