Pünktlich nach der US-Wahl.. Pharmazie & Rohstoffe (Gas,Öl) - US/EU

Centao, Montag, 09.11.2020, 14:59 (vor 1264 Tagen) @ DT8633 Views
bearbeitet von Centao, Montag, 09.11.2020, 15:03

war ja angekündigt und die Meldung auf Ende November im Statement von Pfizer für Trump ungünstig versetzt wurden..

Trump celebrates Pfizer

Aber ein schöner Deal[[top]]. Bin auf die neue Marktbewertung von Pfizer gespannt:-P .

Deine Öl- und Gaswerte sind nun wieder ein Kauf, weil selbst die US/EU-Wende im Bereich EE Gaswerte & Chemie benötigt. Dazu wird Wasserstoff kommen, wie auch ein möglicher SuperZyklus Commodity mit Rohstoffen vs. Inflation/Techwerte.


Meine Bewertung fundamental:

Pro: OMV, XOM, RDSA, EnerPlus, Total, FortumOy, Verbund (habe leider ich nicht, zu spät..), Siemens Energy

Neutral, Vorsicht: BP (hohe Bewertungsreserven Öl, kein NG-Player, nervige Vorstände..)

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung