Hallo Odysseus, wenn ich mich mit irgendetwas gut auskenne, dann sind das Szenarien

Amos, Dienstag, 10.11.2020, 16:22 (vor 1263 Tagen) @ Odysseus5845 Views
bearbeitet von Amos, Dienstag, 10.11.2020, 16:35

Tob hatte Recht wenn er sagte, die Intensivstationen laufen voll:

https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/D...

Es leugnet ja niemand, dass die Politik auf der Welle surft und den Schwung für den geplanten "New green Deal" mitnimmt.

M.E. ist das aber wirklich nur eine Mitnahmeeffekt für einen guten Zweck. Die Sponsoren wie Gates und andere sind nicht darauf aus Ihren Reichtum zu mehren, ganz im Gegenteil, sie haben ein Problem erkannt und wollen es zum Wohle der Menschen lösen.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung