Nun sei mal nicht so „pipsig“ Falkenhaube. An Fantasie hat es dem Forum selber nie gemangelt.

trosinette, Dienstag, 10.11.2020, 08:06 (vor 1264 Tagen) @ Falkenauge6028 Views

Guten Tag,

mich würde interessieren, was nun aus der hiesigen Fantasie wird, dass Covid-19 zur Durchsetzung der NWO und einem neuen Weltfinanzsystems erfunden wurde.

Zitat helmut-1 aus dem von Dir eröffneten Strang:

"Wenn die neue Finanzordnung installiert ist, - am selben Tag hört die Tante Corona auf, zu existieren. Die direkte Korrelation ist doch unverkennbar"

Nun wäre natürlich der Hinweis berechtigt, was mich meine Fantasien von gestern interessieren, wenn die aktuellen Geschehnisse neue Fantasien befeuern oder alte Fantasien wieder aufleben lassen.

Die Frage, wie gegen ein Virus, von dem bislang nur ein theoretisches Modell existiert und das real noch nirgends wissenschaftlich einwandfrei nachgewiesen worden ist

Na und? Und wenn das theoretisches Modell gut funktioniert und der Wirklichkeit nahekommt, dann ist das doch ok. Niemand hat bisher ein Neutrino gesehen oder ein Schwarzes Loch auf dem Küchentisch zu liegen.

Wie war das mit dem jüngsten Physik Nobelpreis? Da wurde eine Idee wissenschaftlich bewiesen, die ein gewisser Albert Einstein vor Jahrzehnten mit viel Fantasie in die Welt gesetzt hat.

Ich bin zwar kein Wissenschaftler, glaube aber zu wissen, dass jeder Erkenntnis viel Fantasie vorauseilt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung