Deine Anmerkungen in allen Ehren

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 10.11.2020, 12:35 (vor 1262 Tagen) @ Tob5932 Views

aber, die Ignoranz nur anderen zuzuschreiben! [[nono]]

Diese Ignoranz. Diese Ablenkungen. FUD.

ES GIBT JEDEN TAG TAUSENDE CORONA TOTE.

Tote an Corona oder mit? Nochmal: Altersstatistiken anschauen und die Untersterblichkeit im bisherigen Jahresschnitt beachten!

SCHAU DIR DIE INTENSIVSTATIONEN AN.

Eben; nix zu sehen vom Kollaps.

OHNE MAßNAHMEN WÄREN ES HUNDERTAUSENDE TOTE IN DEUTSCHLAND.

So wie anderen Ländern ohne weitreichende Maßnahmen.

Nochmal für dich: du hast keine Ahnung und auch nicht zugänglich für Fakten, daher sind solche Diskussionen müßig.

Genau das ist keine Diskussionskultur! Zumal du ja auch das bodenständige abseits vom fachlichen einfach ignorierst! Es gibt nahezu keine Influenza-Fälle mehr, viele Tote sind an ihren Komorbiditäten verstorben, usw., usw.

Ich versuche hier nur an den vernünftigen Teil des Forums und der Leser zu appelieren.

Schön, dann vergesse Appelle und lass uns nachvollziehar an deinem Faktenwissen teilhaben.
Danke

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung