Wenn man keine Ahnung hat...

Greenhoop, Dienstag, 10.11.2020, 11:15 (vor 1234 Tagen) @ Tob5859 Views

Der Impfstoff kann das Virus erreichen und zwar über den Umweg des Immunsystems. Wenn ein Virus in der Zelle ist, ist das erstmal nicht schlimm. In der Zelle repliziert das Virus und verbreitet sich dann weiter in andere Zellen, wodurch natürlich immer mehr Zellen infiziert werden und die Viren RNA replizieren. Der mRNA Impfstoff codiert nicht das Virus selber, sondern das Spike-Protein, dass die Viren zum Eintritt in die Zellen verwenden. Die mRNA wird von menschlichen Muskelzellen verwendet, um das Spike-Protein nachzubilden. Das menschliche Immunsystem erkennt den selbst-produzierten "Eindringling" und bildet Antikörper gegen das Spike-Protein. Diese Antikörper verhindern die weitere Verbreitung und damit Replikation des Virus im Körper und das Immunsystem kann die verbleibenden Viren töten.

An welcher Stelle hatte ich behauptet, dass der mRNA Impfstoff das Virus "codiert" ? Der Rest ist bekannt und beispielsweise von Prof.Dr.Hockertz ausführlich dokumentiert. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass diese neue Art der Impfung bisher noch niemals durchgeführt wurde und es somit keine Vergleichbarkeit gibt.

Deine Frage ist natürlich komplett falsch, weil der Impfstoff das Virus direkt weder erreichen soll noch kann, insbesondere, weil man ja nicht erst geimpft wird, wenn man krank ist. Dennoch stoppt die Impfung das Virus, auch wenn du das nicht verstehst.

s.o.

Du solltest Dich zunächst einmal mit der Beantwortung der Frage auseindersetzen, wie eine völlig neue Impfmethode, die bei einer durch AstraZeneca durchgeführten Studie an 2 Probanden erheblichen Problemen führten,


Du solltest vielleicht wissen, dass der AstraZeneca-Impfstoff kein mRNA Impfstoff ist, sondern ein genetisch modifiziertes Erkältungsvirus (ein ganz normales Verfahren!). Die Studie hat nichtmal die Art des Impfstoffes mit diesem gemein.

Lies die Studie und informiere Dich.

nach einer nie gekannten Verkürzung der Entwicklungszeit, ohne die zwingend notwendige toxikologischen Studie beinhaltend, die vollständige Impfung sämtlicher EU Bürger bis Ende 2022 zu verantworten ist ?


Die Entwicklungszeit hat nichts mit der Sicherheit zu tun, dafür gibt es Phase 3 Studien, die hier mit riesigen Teilnehmerzahlen durchgeführt werden. Lasse dich doch einfach nicht impfen, dann gibt es vielleicht einen schnelleren Zugang für vernünftigere Bürger.

Die Phasen hatte ich Dir beigefügt, warum wiederholst Du meine Dir bereits gestellte Frage ? Vollkommen ignorierst Du jedoch den Fakt, dass die toxikologische Studie als Teil des gesamten Prozesses bis zur Zulassung eines Impfstoffes, nicht durchgeführt wurde - Petitesse ?

Wie schätzt du eigentlich im Vergleich die Kurz- und langfristigen Folgen einer Corona-Infektion ein, die selbst unter unseren weltweiten Eindämmungsmaßnahmen täglich zu tausenden Toten und unzähligen LONG-COVID Infizierten führt?

Der PCR Test (im Übrigen nicht einmal zugelassen) sagt bekanntlich nichts über die Infektion aus, Du wiederholst lediglich das Narrativ der Politik. Selbst auf dem Beipackzettel von Roche steht gut lesbar, dass der Test weder für Symptomlosen geeignet ist, noch SARS-CoV-2 nachweist.

Nochmals für Dich:

- PCR Test nicht zugelassen
- PCR Test nicht für Symptomlose anwendbar
- PCR Test beweist keine Infektion
- PCR Test beweist keine Infektiosität
- PCR Test beweist keine Krankheit

Ein Blick auf EUROMOMO hätte Dir geholfen zu erkennen, dass der Verlauf von COVID-19 mit dem einer normalen Grippe vergleichbar ist und natürlich niemals einen Lockdown 1, 2 ... zur Folge haben dürfte. Simple Gestalten können nicht erkennen, dass diese P(l)andemie lediglich einem Reset erzielen soll.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung