Mich würde trotzdem da etwas interessieren

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 10.11.2020, 19:18 (vor 1260 Tagen) @ Tob5622 Views

Ich lass Dir Deine Meinung, keine Angst, - denn Meinungsfreiheit geht mir über alles.

Gibt es eine glaubhafte Studie/Untersuchung/Überprüfung darüber, ob das Tragen der Masken die Zahl der ernsthaft an Covid-19 Erkrankten reduziert? Und wenn ja, wo kann man das nachlesen?

Mich würde die Art der Studie interessieren, wie man das messen/feststellen will.

Noch was würde mich interessieren, und zwar Deine Meinung zu meinen beiden Kommentaren ganz unten. Nach Regierungsphilosophie müsste ich ja schon den Gladiatorenspruch aufsagen: "Ave Caesar, morituri te salutant".

Wenn Du meine Meinung in den beiden Kommentaren für Humbug hältst, dann schreib das ruhig, ich respektiere das.

Noch was: Gibt es eine seriöse Untersuchung, betreffend diese Billigmasken, aus der hervorgeht, dass das dabei verwendete Material auch bei längerer Verwendung gesundheitlich unbedenklich ist? Ich meine, von der Materialbeschaffung her.

Ich hab nämlich sowas noch nicht gelesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung