Bin bei dir

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 12:30 (vor 1235 Tagen) @ Rybezahl6017 Views

Hallo Rybezahl!


1) In anderen Foren ist es umgedreht. Da wird man rausgeschmissen, weil man die Maßnahmen kritisiert.

Ich weiß!

2) Die Horrormeldungen und die Behauptung mit den hunderttausenden Toten kann ich lesen, wenn ich eine beliebige größere Zeitung aufmache oder den Fernseher einschalte. Diese Informationen werden überall pausenlos verbreitet. Nicht zufrieden?

Doch!


3) Die Maßnahmen werden durchgezogen. Was willst du noch? Kritikern den Mund verbieten? Nochmals: die Maßnahmen werden durchgezogen. Ziel erreicht. Was du willst, das wird gemacht. Manchen geht es nicht weit genug, OK. Anderen geht es zu weit, auch OK. Es gibt also überhaupt keinen Grund, beleidigt zu sein.

Ich bin gegen einen großen Teil der Maßnahmen. Ich appeliere an die Vernunft (Abstand halten, Maske tragen, Hände desinfizieren) und möchte keine Freiheitsrechte eingeschränkt sehen.

Leider trägt auch dieses Forum dazu bei, dass diese sanften Maßnahmen nicht genügend umgesetzt werden, was zur Folge hat, dass die Regierung Maßnahmen beschließt, die viel härter sind, nicht sein müssten und auch rechtlich aus meiner Sicht wackelig sind.


Es grüßt der
Rybezahl.

Danke + Viele Grüße!
Tob


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung