Ja, Mama

Rybezahl, Dienstag, 10.11.2020, 16:33 (vor 1268 Tagen) @ Tob5823 Views
bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 10.11.2020, 17:05

Hallo Tob!

Leider trägt auch dieses Forum dazu bei, dass diese sanften Maßnahmen nicht genügend umgesetzt werden, was zur Folge hat, dass die Regierung Maßnahmen beschließt, die viel härter sind, nicht sein müssten und auch rechtlich aus meiner Sicht wackelig sind.

Weil ihr nicht so artig seid, deshalb muss die Regierung so hart durchgreifen. Wenn ihr artig wärt, dann müsste man eure Freiheit auch gar nicht erst beschneiden. Den Widerspruch sieht wahrscheinlich nicht jeder auf den ersten Blick.

Und davon abgesehen ist es eine unbeweisbare Tatsachenbehauptung. Die Todeszahlen werden mit den Maßnahmen begründet und die Maßnahmen werden mit Rechenmodellen begründet. Die Rechenmodelle ersetzen die Realität, werden zum Bedrohungsszenario. Und nur wegen der Maßnahmen ist die BRD noch nicht ausgestorben...

Aber ganz nüchtern betrachtet ist nicht viel passiert. Schweden beweist es. Oh je, vielleicht gibt es sogar eine leichte Übersterblichkeit. Ganz schlimm! Für die BRD (bzw. KRS) wäre zum Beispiel eine Übersterblichkeit für 2020 zu erwarten. Der Benutzer Schlaufuchs hat hierzu mal eine Grafik erstellt und gepostet. Eine Übersterblichkeit wäre also zu erwarten. Was sagt uns das jetzt, wenn wir 2020 entgegen der Erwartung eine Untersterblichkeit vorfinden, obwohl ein angeblich gefährliches Virus kursiert?

Ja, Mama, ich wasche mir auch die Hände. Ja, Mama, ich ziehe auch einen Schal um. Ja, Mama.

Es grüßt der
Rybezahl. (Aus der Kindergarten Republik Schland (KRS))

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung