Vollständiges Genom

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 09:04 (vor 1255 Tagen) @ MausS6193 Views

Hallo MausS,

Da steht "... einschließlich der 29 am 27. Januar 2020 verfügbaren COVID-19-Virussequenzen."

Es liegen viele verschiedene vollständige Genomsequenzen vor.

Und hinsichtlich des Virusfundes in Wuhan ist von einem "Referenzgenom" die Sprache,

und es gibt noch weitere, andere Formulierungen, die sich unschwer als analytische 'Bastelarbeiten',
vollzogen mittels PC und KI, deuten lassen, um ein tatsächliches Vorhandensein diese Virus vorzutäuschen.

Ist das dein Ernst? Du weißt, was ein Referenzgenom ist, warum man dies verwendet und warum dafür natürlich trotzdem "echte" Sequenzen vorliegen müssen?


Von einer vollständigen Analyse des komplett vorhandenen Genoms dieses sogenannten COVID-19-Virus,
beruhend auf real existenten Exemplaren, steht da nichts.
Man muss einfach nur genau lesen.

Sorry, aber ich glaube, du möchtest nur sehen, was dir in dein Weltbild und deine Argumentation passt. Die Realität unterscheidet sich aber davon.

Aber genau darum ging es doch!

Was Matthias Müller im Rubikon geschrieben hatte, wird damit jedenfalls nicht widerlegt.

Also, wir warten weiter...

Worauf? Was fehlt dir?


Beste Grüße

MausS

Grüße
Tob


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung