Tolle Leistung, mit harter Arbeit

Joe68, Mittwoch, 11.11.2020, 21:04 (vor 1261 Tagen) @ DT5445 Views

Als Ausländer hast, selbst wenn du in Deutschland zur Schule gegangen bist, an den Unis einen leichten Vorteil bei NC Fächern, den ein Teil der Plätze ist für Ausländer reserviert.

Damit möchte ich nicht seine Leistungen schmälern, im Gegenteil, er musste sich das alles hart erarbeiten, keine reichen und gut vernetzten Eltern, sondern nur die persönliche Leistung, das zählt am Gymnasium und an der Uni, zumindest damals.

Das voelkisch ethnisch zentrierte Weltbild hilft Deutschland kein bisschen weiter, ethnisch deutsche Kinder sind kaum nennenswert in der Mehrheit, Deutschland ist darauf angewiesen möglichst viele der eingewanderten Kinder offen aufzunehmen und zu integrieren, denn wenn sie uns unsere Rente nicht erarbeiten, wer soll es sonst tun? Die Kevins, Gretas, Luisas und Anna Lenas?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung