Da hast Du tatsächlich Recht

MausS, Dienstag, 10.11.2020, 09:45 (vor 1263 Tagen) @ Tob6102 Views

Sorry, aber ich glaube, du möchtest nur sehen, was dir in dein Weltbild und deine Argumentation passt.
Die Realität unterscheidet sich aber davon.

Mein Verständnis von Natur und ihrem "Funktionieren" unterscheidet sich ganz grundsätzlich von dem hier
angewendetem Vorgehen.
Vielen deiner Links bin ich nachgegangen und kann nur anerkennend staunend den Kopf schütteln,
auf welche Weise man so seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Also, ich sollte es besser unterlassen, hier überhaupt mitzudiskutieren.

Natürlich nehme ich dementsprechend auch die Realität anders wahr, offenbar sogar sehr viel anders,
und habe tatsächlich auch ein anderes Weltbild.
Das hat mir persönlich in gesundheitlicher Hinsicht allerdings bereits mehr als einmal "den Arsch gerettet" -
und einzig das zählt für mich in meinem Leben.

Insofern werde ich mich also zukünftig aus dieser Thematik heraushalten, es bringt nichts.
Denn ganz gewiss sind auch mein Wissen und meine Wahrnehmungen nur äußerst begrenzt,
und letztlich dazu auch noch ziemlich subjektiv...

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung