Wenn man keine Ahnung hat...

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 08:38 (vor 1260 Tagen) @ Wiener Ninja6106 Views

Sicher hat Pfizer die Daten, von wem hätte denn das Prüfungskommittee sie erhalten sollen, wenn nicht vom Sponsor der Studie?

Wieso meint eigentlich jeder er sei ein Experte, wenn er überhaupt keinen Plan hat, wie klinische Studien durchgeführt werden? Sowas machen unabhängige Prüfungskomitees!

"The results have not been peer-reviewed by outside scientists or published in a medical journal, and even Pfizer and BioNTech have been given no other details about how the vaccine performed by the independent monitors overseeing the study."
https://www.statnews.com/2020/11/09/covid-19-vaccine-from-pfizer-and-biontech-is-strong...

Es gibt offenbar erst Interimsdaten, die Studie läuft ja noch und soll über 2 Jahre gehen.

Korrekt, aber die Wirkung wurde bereits gezeigt.

Was empört ist, dass trotz erst weniger Monate Laufzeit und quasi Null Langzeitsicherheitsdaten, trotzdem noch im November ein Eilantrag auf Zulassung bei der FDA eingereicht werden soll.

Gibt es denn Langzeitssicherheitsdaten zu COVID-Infektionen? Alles was wir wissen deutet darauf hin, dass eine COVID-Infektion sowohl kurzfristig als auch langfristig DEUTLICH gefährlicher ist, als als die Impfung. Es gibt beispielsweise Hinweise auf häufiger und schneller einsetzende Demenz, langfristige Herzschäden uvm. Es steht dir frei, dich trotzdem nicht impfen zu lassen.

Und das bei einem Wirkstoff, der so noch nie an Menschen ausprobiert wurde. Glatter Wahnsinn.

Er wurde über 40.000 Menschen injiziert, es gab offenbar kaum Nebenwirkungen und erst recht keine schweren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung