Tja

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 11:36 (vor 1262 Tagen) @ tradi6080 Views

Im Gegensatz zu diesem Forum habe ich die Algorithmen zum Alignment nicht nur verstanden, sondern auch schon benutzt.

Im Gegensatz zum Forum höre ich auf die hochspezialisten Experten und nicht auf irgendwelche Webseiten.

Im Gegensatz zum Forum wiederhole ich nicht ständig falsche Behauptungen.

In diesem Forum wird ständig das gleiche (falsche) Narrativ mit absoluter Sicherheit wiederholt. Es findet fast kein Widerspruch statt.

Wenn das eine feine Blase sein soll: Bitte. Aber auch sonst werden hier Auseinandersetzungen hart geführt, das gilt halt in alle Richtungen. Wenn Schwachsinn geschrieben wird, muss man das auch bennenen dürfen. Ich halte mich hier schon seit Wochen zurück, es ist wohl eh zwecklos.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung