Danke Dir, aber das ist nicht das, was ich suche

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 11.11.2020, 11:40 (vor 1254 Tagen) @ FOX-NEWS5381 Views

Diese Äußerungen, und auch andere, sind mir bekannt. Aber ich habe nichts gefunden, was einer aussagekräftigen Studie entspringt.

Wenn ich Deine Aussage mal "querdenke", dann heißt das, das man bei einem kurzen Einschnüffeln von Covid-Viren also kaum gefährdet ist, schnüffelt man mehrmals ein, dann schon eher, und wenn die Luft Covid-geschwängert ist, dann ist man reif für die Insel.

In der Umkehrlogik heißt das, dass sich die Viecher eigentlich gar nicht so richtig im Körper vermehren, sondern es kommt immer drauf an, wieviel man von dem Zeug auf Anhieb inhaliert hat. So ähnlich wie beim Schnaps. Ein oder zwei Gläser machen gar nichts, aber beim 10. Schnaps kanns griffig werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung