So sieht es aus!

Linder, Freitag, 10.04.2020, 21:35 (vor 1478 Tagen) @ DarkStar2977 Views

Und den positiven Nebeneffekt der bald stattfindenden Geldentwertung sollte man dabei nicht vergessen zu erwähnen. All jene mit richtig Barschotter, also die Korruptesten und Kriminellsten der Welt, werden kalt enteignet, was für mehr Frieden und Ordnung sorgt. Zugleich werden neben manch Banken auch so einige total überflüssige Versicherungsunternehmen verschwinden und die horrenden Rentenforderungen dezimiert.
Wer also vornehmlich auf papierene Versprechen gesetzt hat, weil man damit möglichst viel Eigenverantwortung abgeben konnte, sich es zudem in einer Mietwohnung anstatt Wohneigentum gemütlich gemacht hat, wird gnadenlos rasiert und findet sich knapp über Grundsicherungsniveau wieder.
Da sich insbesondere Deutsche auf der EU-Liste der Eigenheimbesitzer ganz weit unten befinden, weil ein teurer, geleaster Autowagen und 2 Urlaube pro Jahr wichtiger waren als bodenständiges Wirtschaften, wird demnächst nachgehungert statt vorgegessen.
Es wird wohl noch Tausend Jahre dauern, aber vielleicht kommt Michel doch irgendwann noch einmal auf den Trichter, dass sein Sozialismus immer und immer wieder in der Sackgasse endet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung