Die EU hat denselben Fehler begangen wie das Hl. römische Reich deutscher Nation vor 1618

Mephistopheles, Freitag, 10.04.2020, 16:49 (vor 1478 Tagen) @ Linder3187 Views

Mit dem Augsburger Religionsfrieden glaubte man, sich die Rüstung und ein stehendes Herr sparen zu können.

Statt in den letzten 20 Jahren jährlich mind. 5% des Bip für die Rüstung auszugeben, hat man das Geld lieber in die Südländer und die EU gesteckt und begnügte sich mit 1-2% des Bip, das nicht mal ausreichte, um das Militär auf dem aktuellen technischen Stand zu halten.
Das Ergebnis wird sein wie damals, die europäischen Bürgerkriege wurden auf dem Boden des dümmlich friedfertigen Deutschen Reiches ausgetragen. Alle weiteren Katastrophen Deutschlands rühren aus dieser Ur-Katastrophe.

Ashi, du hast lediglich einen kleinen Rechenfehler gemacht: 20 Jahre mal 5% Versicherungsgebühr macht das BIP für eines ganzes Jahres aus. Das fehlt uns jetzt und eine längst überfällige Atomstreitmacht Europas.

Auffällig ist: Weder die USA noch Russland noch China haben diesen Fehler begangen und darauf verzichtet. GB ist unter den Schutz der USA geschlüpft und hat noch eine eigene Atomstreitmacht.Das Ergebnis wird sein, der künftige Weltbürgerkrieg wird auf dem Boden Westeuropas ausgetragen werden wie der 30-jährige Krieg und deine EU-Konsolidierungen kannst du, wenn es gut läuft, bei Putin ableisten, anderenfalls wird dieser Erdteil für die nächsten Jahrhunderte, wie es schon mal der Fall war zwischen 500 - 1500 von der Weltbühne verschwinden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung