Bei allem Respekt

Realist, Donnerstag, 09.04.2020, 17:44 (vor 1477 Tagen) @ Ashitaka3916 Views

Das ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Netto-Geld!


Nettogeld gibt es nicht. Dottore lesen, Dottore verstehen. Aktueller denn jeh. Gibt da zahlreiche sehr witzige und erkenntnisreiche Beiträge unseres geachteten Mentors.

Mit dieser Absolutheit deiner Aussage machst du dich unglaubwürdig. Der Debitismus mit all seinen Aspekten ist, wie viele andere Theorien auf diesem Feld, eben nur eine Theorie und kein Naturgesetz (selbst solche können bisweilen widerlegt werden).

Da ist es wieder, was mich schon seit 15 Jahren hier im Forum stört: Dieser Absolutismus in Sachen Debitismus. Es findet hier leider schon lange keine wirkliche Diskussion über die Thesen des Debitismus statt. Dabei ist es offensichtlich, dass der Debitismus eben nicht alle Umstände berücksichtigt. Ansonsten hätte Dottore mit seinem GO-Alarmismus 2007 Recht behalten. Eine Theorie, welche die Änderungen der "normalen und üblichen" Spielregeln nicht beachtet und diese nicht sauber einarbeitet, ist eben keine vollständige Theorie. Just my few cents. Ich bin mir ziemlicher sicher, dass Dottore bis zu seinem Lebensende nicht in aller Klarheit verstanden hat, warum das GO 2007 nicht eingetroffen ist.

Sonnige Grüsse
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung