Pharmas sind riskant

Linder, Freitag, 10.04.2020, 00:16 (vor 1479 Tagen) @ Zweistein3503 Views

Die Pharmaunternehmen sind medial etwas unter Druck, nicht zuletzt wegen dubioser Impfgeschichten.
Wird zudem noch großflächig bekannt, dass Covid-19 recht schnell und günstig mit Hydroxychloroquine und Zink behandelt werden kann, lösen sich Kursphantasien bezüglich hoher Umsätze aufgrund der Corona-Panik rasch in Luft auf.

Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich habe mir letzte Woche ein paar Rosneft ins Depot gelegt, weil ich kurzfristig nicht mehr an einen weiteren Absturz des Ölpreises glaube. Wenn ich falsch liege, wird nochmals zugekauft. Sobald vielerorts die Ausgangssperren gelockert werden, gibt es keinen Grund mehr für weitere Preisrückgänge.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung