Überheblichkeit vs. Aufklärung

Greenhoop, Donnerstag, 09.04.2020, 19:22 (vor 1468 Tagen) @ Ashitaka3607 Views

Hallo Ashitaka,

hätte ein Aufklärer wie PCM nicht vor diversen Jahren für eine entsprechende Bewußtseinserweiterung (Wendepunkt) gesorgt, wäre wohlmöglich auch für Dich der notwendige Donnerschlag trotz überdurchschnittlicher Fähigkeit niemals ertönt. Ein Beweis dafür, dass die Aufklärung und Selbstlosigkeit durch Philantrophen geistiger Größe eines PCM weitaus höher zu bewerten ist als die des Genie`s, welches in Wortwahl, Umgang mit weniger Befähigten oder gar Dummen nicht (mehr) in der Lage ist, die Grundidee des verstorbenen Spiritus Rector fortzusetzen und die nötige Erhellung zu sorgen.

Unterlassene Hilfestellung aus Träg- oder Überheblichkeit ist m.M. nicht im Sinne dieser tollen Plattform - wirklich bedauerlich.

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung