Monetarisierung

Heinz, Freitag, 10.04.2020, 10:02 (vor 1479 Tagen) @ Ashitaka3322 Views

Das natürliche Ende jeder Monetarisierung ist die Einführung von Zwangsarbeit. Die Ersetzung des natürlichen dem Geld innewohnenden indirekten Zwang zur wirtschaftlichen Tätigkeit, um seine Schulden, bei wem auch immer, zu bedienen durch direkten physischen Zwang. Erste Anzeichen sind meiner Meinung durchaus zu sehen, wie bei Erntehelfern und Pflegekräfte. Die will man aus Osteuropa einfliegen. Werden sie aber auch kommen? Zur Militärdiktatur, würde ich behaupten, der derzeitige Apparat ist, mangels fachlicher Kompetenz und personeller Ausstattung, dazu nicht in der Lage.

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung