Die ersten Erkenntnisse

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.11.2018, 15:49 (vor 568 Tagen) @ Naclador2983 Views

Da ich wie üblich gründlich vorgehe, habe ich zwecks Klärung der Punkte an mehrere Türen angeklopft.

Von zwei verschiedenen Fotoschulen hab ich mir Techniker ans Telefon geben lassen, die mir diese Problematik bei der Digitalfotografie sowie den roten und weißen Punkten erklärt haben.

https://neue-schule-fotografie.berlin/

https://www.glp-berlin.com/kontakt

Beide Aussagen - unabhängig voneinander, begründen das auf die technische Art. Ich bitte um Nachsicht, - die Herren haben sich da am Telefon viel Mühe mit mir gegeben, ich habs auch halbwegs verstanden, - aber wiedergeben kann ichs nicht.

Ich hak da aber noch weiter nach, gerade bei einem ehemaligen Chefredakteur, der im Ruhestand ist. Ich wills genau wissen, bevor ichs abhake.

Aber soviel zu meinem aktuellen Wissensstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.