Vielleicht hast Du hier einen "Punkt" ;-)

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 07.11.2018, 08:56 (vor 575 Tagen) @ Andudu3255 Views

Hallo Andudu,

also dieses letzte Foto von Seehofer ist wirklich auffällig. Es ist nicht unerklärbar, aber wäre ein extremer Zufall, man müsste ein Hindernis sehr nah an der Kamera haben, dann kann das Licht vom Autofokus einer anderen Kamera theoretisch auch so einen dicken Fleck über den Schatten und den Rest des Motivs erzeugen, aber die Geometrie müsste schon sehr speziell gewesen sein.

Vielleicht gibt es noch eine andere technische Erklärung, aber spontan sieht mir dieses Bild wirklich so aus, als wäre es bearbeitet worden.

Hmmmm.

Gruß,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.