Im wesentlichen bei Andudu beantwortet

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 07.11.2018, 09:00 (vor 722 Tagen) @ neptun3211 Views

Lieber neptun,

... warte ich lieber die möglichen Ergebnisse der neuesten Recherche von
@helmut-1 ab.

Gute Idee!

Deine Beiträge zu diesem Faden finde ich sehr bemerkenswert und
aufschlußreich. Ich fänd's daher schön, wenn Du evtl. in der
Zwischenzeit noch eine Antwort
auf
@Mephistopheles' Einwand
geben könntest.

Das habe ich ja im Wesentlichen in meiner Antwort auf Andudu mit dem Titel "Glaub was Du willst," geschrieben, was ich dazu denke. Meiner Ansicht nach sind die Bilder "natürlich" entstanden und wurden dann gerade wegen der Mängel ausgewählt, um beim Betrachter eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.

Andudus letztes Beispiel mit Seehofer wirkt aber wirklich sehr künstlich.

Viele Grüße,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.