Im wesentlichen bei Andudu beantwortet

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 07.11.2018, 09:00 (vor 1995 Tagen) @ neptun4605 Views

Lieber neptun,

... warte ich lieber die möglichen Ergebnisse der neuesten Recherche von
@helmut-1 ab.

Gute Idee!

Deine Beiträge zu diesem Faden finde ich sehr bemerkenswert und
aufschlußreich. Ich fänd's daher schön, wenn Du evtl. in der
Zwischenzeit noch eine Antwort
auf
@Mephistopheles' Einwand
geben könntest.

Das habe ich ja im Wesentlichen in meiner Antwort auf Andudu mit dem Titel "Glaub was Du willst," geschrieben, was ich dazu denke. Meiner Ansicht nach sind die Bilder "natürlich" entstanden und wurden dann gerade wegen der Mängel ausgewählt, um beim Betrachter eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.

Andudus letztes Beispiel mit Seehofer wirkt aber wirklich sehr künstlich.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung