Einen über die reine Beschäftigungstherapie für VT'ler hinausgehenden sinnvollen Zweck ...

neptun, Sonntag, 04.11.2018, 18:33 (vor 721 Tagen) @ BerndBorchert4717 Views

Hi BerndBorchert,

... eines solchen "geheimen Signals" für die Macher erklärt ja (bisher) auch niemand, weshalb sollte ich mir also die Mühe geben, den RP ohne VT zu erklären?

Wie erklärst Du den roten Punkt ohne VT? also ohne, dass es ein geheimes Signal für Insider ist (oT)

gar nicht, denn ich muß nicht alles erklären (können), schließlich bin ich kein Vt'ler. (Oh Mann, was hab' ich's gut!) [[freude]]

Ich weiß auch gar nicht genau, was es z.B. mit den Sonnenflecken auf sich hat, für mich sind sie einfach da, und damit kann ich (bisher) leben. Aber sicher steckt dahinter auch eine Verschwörung, und man erzählt "uns" das nur, um ... um ... um ... ja, wozu eigentlich? [[euklid]]

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.