Und weils soviel Spaß macht, widerlege ich gleich wieder die möglichen Antworten

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 05.11.2018, 04:44 (vor 574 Tagen) @ neptun4634 Views

Nun gleich was zum Knabbern:

Frage: ist das Foto vom 19.6. nun für Seehofer oder für Merkel?

https://www.dw.com/de/horst-seehofer-der-mann-der-angela-merkel-st%C3%BCrzen-k%C3%B6nnt...

Hier wäre es für Bouffier. Und insbesonders im Raum Berchtesgaden wichtig, als Nabel der Welt, weil man ja wissen muss, wie man sich Bouffier gegenüber zu verhalten hat. Der kommt ja laufend nach Berchtesgaden:

https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-hessen-treibt-merkels-koali...

Nachdem die "Welt" am 15.10. 2018 der Angela diesen roten Punkt verpasst hat, kann man das damit erklären, dass sie (oder man) den im Februar 2016 von der "die presse.at" verliehenen roten Punkt nicht bemerkt/ignoriert hat? (-siehe meine vorangegangenen Kommentare)

Oder musste man damit den weißen Punkt korrigieren?

weißer Punkt hier:
https://www.huffingtonpost.de/entry/schulz-setzt-merkel-mit-eigenen-europa-vorschlage-u...

oder:

https://web.de/magazine/politik/angela-merkel-zurueckhaltend-donald-trumps-russland-keh...

aber auch für Seehofer gibts weiße Punkte:

https://www.deutschetageszeitung.de/politik/35144-csu-geht-im-streit-um-zurueckweisunge...

oder:

https://www.sueddeutsche.de/politik/nach-asyl-streit-seehofer-kann-weiterhin-mit-merkel...

oder:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d24524-1541389041.jpg.html

aber er bekommt natürlich auch rote Punkte (weiter unten):

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/conte-in-berlin-angela-merkels-italienische-cha...

Frage: Wenn ich nun mit den grünen Punkten anfange, wirft man mich dann aus dem Forum?[[lach]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.