Gerade aktuell: Seehofer, mit Foto eines neuen dpa-Fotografen...

Andudu, Mittwoch, 07.11.2018, 08:02 (vor 713 Tagen) @ Naclador5648 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.11.2018, 08:05

https://www.merkur.de/politik/fall-maassen-seehofer-schuetzt-polizei-und-geheimdienste-...

Rechte Seite schwarz/verdeckt, der Punkt geht konsistent, sowohl über Seehofers Gesicht, wie auch über den schwarzen Bereich, der ja viel näher dran sein müsste, so verschwommen wie er ist. Ich gehe aber jede Wette ein, dass der gephotoshoppt wurde, so eine perfekt passende schwarze Abdeckung mit schönem breiten Übergang zum eigentlichen Aufnahmeobjekt, gibts in der Praxis nicht, schon gar nicht während einer Pressekonferenz.

Den Fotografen hatte ich m.W. auch noch nicht in der Liste, wieder von dpa:
Michael Kappeler


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.