Eigentlich rege ich mich nicht auf

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 04.11.2018, 21:47 (vor 721 Tagen) @ nemo4788 Views

aber ich hab halt den Glauben daran noch nicht verloren, dass Leute, die über youtube was ins Netz stellen, auch was zu sagen haben. Da kann ich ganz unten bei jasinna anfangen und bis zu Dr. Ganser gehen.

Es geht mir gegen den Strich, wenn da Leute wie dieser Kai irgendwas an Beobachtungen reinstellen, die sie selbst nur ungenügend recherchiert haben. Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich dieser Sache nachgehe. Vielleicht will ich ihm einfach nur beweisen, dass man auch seriöse Dinge rüberbringen kann, - es braucht eben mehr Zeit und Mühe.

Aber, wenn ich das so bei youtube beobachte, hat er mittlerweile eine ganze Anhängerschaft, die ihm jedes Wort von den Lippen abliest. Unser Pfarrer übrigens auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.