Ich habe nach einem sinnvollen Zweck und nicht nach Argumenten gefragt.

neptun, Sonntag, 04.11.2018, 21:52 (vor 725 Tagen) @ nemo4738 Views

Hi nemo,

daß Du mich aber jetzt auf dieses eine Wort, was ich in einem Klammersatz versehentlich gebracht habe, festnageln willst, nährt in mir die Überzeugung, daß Du hier nur trollen willst.

Irgendwie macht es den Eindruck, als würdest Du eine Menge Zeit opfern, um dem Roten Punkt auf die Spur zu kommen. Du eröffnest dafür sogar ein neues Forums-Thema. [[zwinker]]

Und wieder trägst Du nichts zur Klärung der Frage dieses Fadens bei. Dazu müßte man zumindest lesen wollen!

Wegen des Verdachts auf Trollerei in diesem meinem Faden, den Du offenbar nicht in der Lage bist, verstehen zu können oder zu wollen, werde ich mich ab sofort nicht weiter mit Deinen Ergüssen herumschlagen.

Es sei denn, Du liefertest doch noch so etwas wie einen sinnvollen Zweck der RP-Aktion.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.