könnte, müsste, hätte ...

BerndBorchert, Mittwoch, 08.08.2018, 09:04 (vor 2080 Tagen) @ HansMuc8561 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.08.2018, 09:24

Das Video wurde doch schon von DT gepostet.

Ich habs mir bis Min. 4 nochmal beguckt (langweiliger Typ ...)

Der Autor sagt, dass er nachweisen wird, dass das Foto mit dem hellen Astronauten auf der Leiter auf dem Mond hätte aufgenommen werden können.

So what?

Es ging bei dem thread ja nicht um mögliche Beweise gegen die Mondlandung (dieses Foto ist nur eins von 100 zweifelhaften), sondern darum, ob es Beweise für die Mondlandung gibt.

Bernd Borchert

Vielleicht geht's ja um einen Großauftrag bei der NASA, für den EnVidia sich einschleimen muss.

Oder es ist genau so ein Mondlandungsgläubiger wie Du, der sich gar nicht vorstellen kann, dass gefaked wurde. So wie ein Erzkatholik sich gar nicht vorstellen kann, dass Maria keine Jungfrau war ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung