Ich verstehe Dich kaum. Aber es kommt mir so vor als wenn Du das Rückstoßprinzip verneinst. TV-Tipp

BerndBorchert, Samstag, 21.07.2018, 20:05 (vor 2105 Tagen) @ Ashitaka10899 Views

Da gabs wohl eine Vordiskussion im Forum, die ich nicht kenne.

Nicht nur alle Raketen, sondern auch fast alle Flugzeuge (die Düsenflugzeuge) funktionieren nach dem Rückstoßprinzip.

Wie erklärst Du, dass die Düsenflugzeuge funktionieren?

Zufällig kommt heute abend eine Doku über die Erfindung der Düsenflugzeuge

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/siegeszug-des-duesenjets,5b16a34b8189657...

Bernd Borchert

Ich weiß es deshalb, weil vorher eine Doku über die Grundlagen der Mathematik kommt
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/das-geheimnis-der-mathematik,5b16a347818...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung