Wisnewksi - der hatte schon Mondlandung, RAF-Lüge, 9/11 etc. zerlegt

BerndBorchert, Montag, 23.07.2018, 20:07 (vor 2101 Tagen) @ tradi10593 Views

als ich noch ein absolutes Schaf war.

Aber hier muss ich kurz einhaken bevor die anderen es tun: wenn es so wäre mit der Radioaktivität (da soll es so einen sog. van-Allen Stahlungsgürtel geben), hätten das in der Zwischenzeit nicht alle anderen im Weltall bemerkt: Chinesen, Europäer, Japaner, etc., von den Russen ganz zu schweigen?

Darin das Argument, dass es nicht möglich ist, die Erdnähe zu verlassen,
da die Radioaktivität im Weltall, auch auf dem Mond, enorm stark ist. Man
bräuchte einen sehr starken Bleimantel oder eine meterdicke Wasserwand um
nicht verstrahlt zu werden.

Ich hab das Buch natürlich gelesen. Von Wisnewski kommt auch eins der Hauptargumente, das hatte ich genannt, aber ohne ihn zu erwähnen: Es gab so viele Risiken - man musste aus Verantwortung gegenüber den Astronauten und dem Image der USA die Mondlandung fälschen - man durfte sie verantwortlicherweise nicht echt durchführen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung