Es ging bei dem Wettrennen in das All um die Vormachtstellung

Herb, Südsteiermark, Freitag, 20.07.2018, 18:02 (vor 2078 Tagen) @ Bankster11664 Views

nur Spaß es ging in Wahrheit ausschließlich um die Raketen und Steuertechnik, nötig für dicke Interkontinentalraketen mit mehreren atomaren Sprengköpfen.

Dennoch, es gab nachfolgende Missionen mit Unmengen an Beweisen, es blieben auch Gegenstände zurück, die nötig waren für wissenschaftliche Experimente auf der Erde.
Das alles zu faken würde keinen Sinn ergeben, weil sie damit rechnen mussten, das es früher oder später auffliegt durch das Fehlen von Spuren und Gegenständen.


Beide Nationen brauchten zuverlässige Daten für die Entwicklung ihrer Raketenarsenale, da helfen keine Fakemondlandungen, ab einem gewissen Zeitpunkt war es zwar ein Schwanzvergleich, doch da steckt keiner zurück.

Die Amis mussten liefern, die Russen schafften es nicht zu widerlegen,der Rest ist Geschichte.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung