Keine Beweise

BerndBorchert, Freitag, 20.07.2018, 21:15 (vor 2078 Tagen) @ Socke11707 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.07.2018, 21:29

Wie kommen die Fußspuren in den Mondstaub? (Mit Video)
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article213982501/NASA-veroeffentlicht-HD-Videos-S...

Leider kann ich gerade keine Videos ansehen. Aber was beweist, dass das Video auf dem Mond gemacht wurde? und wenn ja: warum sollte man keine Fußspuren etc. hineinmanipulieren können?

Weiter: Wie kommt der Prismen-Reflektor auf den Mond, der musste ja
zumindest grob ausgerichtet werden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Laser_Ranging

Mit dem link hast Du Dir selber die Antwort gegeben:

1973 konnte schließlich ein weiterer Reflektor durch die Lunochod-2-Mis
sion abgesetzt werden, der nach wie vor für Messungen genutzt werden kann.

Mit anderen Worten: Unbemannte Missionen können den Reflektor dort abgesetzt haben.

Bernd Borchert

Schade, dass Video hier in der Provinz mit Handy Hotspot nicht geht. Ich hätte mir gern die neuen Videos vom Mond angesehen. Und auf den Hintergrund geachtet, ob die Horizontlinie immer noch so nach Studio aussieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung