Kann ich bitte eine Quelle haben, wie man (mT)

DT, Samstag, 21.07.2018, 12:11 (vor 2104 Tagen) @ BerndBorchert11265 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.07.2018, 12:43

mithilfe von radioaktiver Bestrahlung Erdgestein in Mondgestein verwandelt oder wie man dies mithilfe von Nanopartikeln tut?

Hast Du schon mal Mondgestein gesehen? Du müßstest verdammt tief bohren in der Erde um ähnliches Gestein zu finden. Selbst am Grand Canyon unten am Colorado, wo man ca 1 Mrd Jahre zurück ist in der Geologie, beim Vishnu Shist und beim Gneiss, findest Du nichts vergleichbares. Ich hab mir das vor Ort angeschaut und danach die Mondsteine im Natural History Museum und in anderen Museen der USA (zB im Flandreau Science Center in Tucson) verglichen: ich persönlich habe noch nichts vergleichbares auf der Erde gesehen.

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung