Ignoranz, weil bisher jedes Argument ungelesen oder unverstanden bleibt :(

Herb, Südsteiermark, Freitag, 20.07.2018, 17:28 (vor 2100 Tagen) @ BerndBorchert11899 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.07.2018, 18:12

Das zu faken wäre schwieriger, als es gleich richtig zu machen, weil Menschen an Board arbeiten und eingreifen können.

Es gab nachfolgende Missionen mit viel Bildmaterial, Proben, Experimenten. Es hätte in jeden Fall eine "erste Mondlandung" gegeben.
Die Sowjets hätten einen Fake sofort bemerkt, die hatten die nötige Technik und alle verfügbaren Sensoren waren auf die Mission gerichtet, die suchten ja förmlich danach.

Das einzige, dass es wirklich zu verlieren gab, waren die Leben der Astronauten, weil auch eine gefakter Versuch scheitern kann und sogar viel eher wird, weil die Astronauten mit ihren Fähigkeiten fehlen.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung