Das bringt mich auf folgende Variante des spoofings

BerndBorchert, Freitag, 20.07.2018, 16:23 (vor 2104 Tagen) @ sensortimecom12499 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.07.2018, 16:27

Die Videos etc., die Houston und die TV Sender sehen sollten, wurde auf der Erde in einem geheimen Studio gespeichert, verwaltet und dann abgespielt. Das wurde über einen Sender zur Rakete, die um den Mond flog, gesendet und die hat es wie ein Spiegel augenblicklich zurückgesendet an die Empfangs-Radioteleskope auf der Erde, die es dann an Houston etc. weitergeleitet haben. Die Empfänger auf der Erde konnten nicht bemerken, dass die Quelle der Daten nicht auf der Mondoberfläche, sondern auf der Erde war - die Unterscheidung anhand der empfangenen Daten (egal ob digital oder analog) war nicht möglich, selbst wenn sie den Verdacht gehabt hätten - remote spoofing!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung